Juni 5

Das Warten nimmt kein Ende

Das ist ein Update für zwischendurch. Warum wir noch immer in Brindisi sind. (An dem Bericht der letzten 2 Monate arbeite ich noch)

Der Hauptgrund ist der, dass es für die Steuereinheit unseres neuen Motors eine Rückholaktion von Volvo Penta gibt. Diese kann Ausfälle verursachen oder, dass der Motor einfach nicht mehr startet. Seitdem wir das wissen, sind wir zugegeben auch zu feig um raus zu fahren. Wir liegen also mit Vayu immer noch in der Weft und warten auf dieses Teil, und dass es von einem Mechaniker eingebaut wird. (Nix mehr mit gute alte Technik, das elektronische Zeug macht nur Probleme)

Ich entschuldige mich dafür, dass wir solange nichts von uns hören ließen, aber es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht…ja, ich weiß ich wiederhole mich!!!

Da wir sowieso auf diese Steuereinheit warten, haben wir auch gleich noch ein paar andere Reperatuen auf unsere persönliche Liste gesetzt.

Wenn alles gut geht, schaffen wir es in einer Woche von hier weg, aber ich denke es werden leider noch zwei Wochen werden. Dazu kommt das „Problem“, dass wir uns hier in Brindisi sehr wohl fühlen!

Alles Liebe!!


Schlagwörter: , , ,

Veröffentlicht5. Juni 2019 von Sarina in Kategorie "Während dem Refit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.