September 30

Fotoalbum Juli, August und September 2019

Ohne viele Worte, kannst du hier sehen, was wir erlebt haben.
Wir haben den Sommer sehr genossen!
Jetzt sind wir gespannt, was der Herbst bringt!

Viele Tage haben wir in Korfu Stadt verbracht. Hier gibt es viel zu sehen und gute Einkaufsmöglichkeiten (gut steht bei uns vorallem für günstig 😉 ) Wir schlendern gerne durch die Innenstadt, aber auch durch die Gassen in den Wohnvierteln.

Petriti, ein kleines Fischerdorf
Ein österreichisches Stahlboot hat es von hier leider nicht mehr weg geschafft. (Genaueres konnten wir nicht herausfinden. Hat vielleicht schon mal jemand was von dem Wrack gehört? Würde mich interessieren, warum es hier gestrandet ist.)

unsere geliebte „Fischsprungbucht“
In der Früh haben uns die Schwalben geweckt…leider haben sie auch ihre Spuren hinterlassen.
Der weiße Fleck ist Jonathan. Eine Möve, die uns jeden Nachmittag besuchte.
Peter die Ankerkettenwaschanlage! Hier ist es sehr schlammig. Den Schlamm wollen wir natürlich nicht im Ankerkasten haben.

Lakka auf der Insel Paxos

meine Eltern sind zu Besuch

Dank Herta und Karin haben wir einen Toaster an Bord!!

Essensexplosion

Peter genießt sein Bier, das er im April zum Geburtstag bekommen hat natürlich mit einer Zigarre.

beim Segeln

unser 1. Fisch

Fische

Abendstimmung

unser 6. Hochzeitstag
bevor wir unseren Brunch genießen durften, wollte der Grauwassertank (Abwasser vom Spülbecken) gereinigt werden 😀

In Agios Stefanos haben wir einer englischen Familie geholfen. Als Dankeschön haben wir eine große Flasche Sekt bekommen. Jetzt haben wir sie endlich geöffnet.

Boris auf seiner Leni – das Boot ist nur 5,18m lang und früher am Neusidler See gesegelt

Allgemein

die Restauration ist nie zu Ende


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Veröffentlicht30. September 2019 von Sarina in Kategorie "Griechenland", "Vayu reist umadum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.